Geh‘ Deinen eigenen Weg

Businessfluss Impulswochen
vom 9. - 22. Juli 2018

Jeden Tag Mini-Impulse und Sommerenergie für Dich und Dein Unternehmen
Impulswoche_hp-1

Die Sommerzeit ist eine ganz besondere Zeit - wenn es draußen so richtig sonnig warm oder sogar heiß wird, brauchen wir einen angepassten Rhythmus. Manche genießen die frühen Morgenstunden und eine längere Pause am Mittag und Nachmittag, andere freuen sich auf die Abkühlung im See oder Schwimmbad.

Sommerzeit ist auch eine sehr kreative Zeit, in der wir an unserem Business arbeiten können. Daher starten heute unsere Businessfluss Impulswochen: 14 Tage bekommst Du von uns kleine Inspirationsfragen, die Dich in Deinem Vorhaben unterstützen können.

Was wäre, wenn ...

... Du Deinen eigenen Weg gehst - und damit erreichst, was Du Dir am meisten wünschst?

🔵 Was kommen Dir spontan für Ideen?

Lass einfach Deine Gedanken, Emotionen und Gefühle dazu fließen. Notiere Dir am besten, was Dir in den Sinn kommt, auch wenn es erst einmal absurd oder sehr groß scheint. Manche wesentlichen Ziele und Schritte haben wir im Unbewussten schon lange klar, doch unser bewusstes Denken kann es noch nicht wirklich zuordnen.

🔵 Spür nach, was passieren würde, wenn Du Deinen eigenen Weg gehst. Was kommen Dir für Gefühle, Emotionen, Sätze? Vielleicht magst Du sogar ein Bild dazu malen.

Bei Anke führen diese Übungen häufig dazu, dass sie aus dem Fluss heraus die nächsten Dinge anstößt, unbewusst ins zielgerichtete Tun kommt und ihren Fokus auf das Gewünschte lenkt. Sie nennt es liebevoll: "am Kopf vorbei handeln".

🔵 Wenn Du jetzt die Sommerenergie nutzen und Dein Business in den Fluss bringen möchtest, dann mach mit bei unserem 5-Tage Online-Kurs "Bring Dein Business in Fluss!"

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen
Anke & Ulrike

PS. ... bleib im Fluss!