Anke Schubert-Hinrichs & Ulrike Bergmann   -  post@businessfluss.de

 Dein kreativer Intensiv-Workshop am 12. Juli 2018

Ideen-Storming für Deinen Businessfluss

90 Minuten - 100 Impulse - sofortige Umsetzungsideen

Jede Menge gute Ideen ...

... für Dein Marketing!

... für Deine Kundengewinnung!

... für Dich und Deine Sichtbarkeit!

Sei dabei und genieße die Power einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen)

 Am 12. Juli 2018 von 15.00 bis 16.30 Uhr

lösen wir die Hindernisse aus Deinem Businessfluss.

Kreativer Intensivworkshop

Ideen-Storming für Deinen Businessfluss

In diesem Online Intensivworkshop für maximal 8 Unternehmer*innen bekommst Du konkrete Umsetzungsideen, die Dich und Dein Business weiter in Fluss bringen.

Dein Einsatz:
90 Minuten Zeit und nur 49 € netto zzgl. MwSt. und Buchungsgebühr.

Melde Dich jetzt für den 12. Juli an.

 

Bring Dein Business in Fluss!

Hole Dir in 90 Minuten 100 Ideen für Deine brennendste Frage

Ideen hast Du selbst, aber wie die alle umsetzen?

Genau um diese Umsetzungsimpulse zu Deinen Ideen geht es in diesem Workshop. Fließe ohne Stress in Deinem eigenen Businessfluss und gestalte Dein Business, wie es zu Dir passt.

90 Minuten für Dich und Dein Business

  • maximal 8 Personen
  • die kreative Unterstützung von Anke und Ulrike und weitere Ideen aus der Gruppe
  • Du formulierst Deine konkrete Frage zu einem aktuellen Anliegen und bekommst mindestens 5 Minuten nur für Dich
  • Anhand der Fragen der anderen Teilnehmenden entdeckst Du weitere Ideen, die Dich und Dein Business weiterbringen.
  • So gehst Du mit mindestens 100 Anregungen und einer klaren Vorstellung, was Dein nächster Schritt ist aus diesem Ideen-Storming.

Wir nutzen die geschützte Webinarumgebung von Zoom.

Du bekommst eine Aufzeichnung, damit Du alle Ideen noch einmal nachvollziehen kannst.

Termin, Zeit & Ort:

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15.00 bis 16.30 Uhr
im virtuellen Workshopraum Zoom.

 

Melde Dich jetzt an! Sichere Dir einen von nur 8 Plätzen.

Wir begleiten Dich gerne mit unserer langjährigen Erfahrung als Solo-Unternehmerinnen, Beraterinnen und Business-Mentorinnen.

Ulrike Bergmann - Die Mutmacherin für Frauen in der Lebensmitte, die im Solo-Business ihren eigenen Weg gehen wollen

Anke Schubert-Hinrichs - Praxis-Power pur - Marketing mit Herz für vielseitige und feinSinnige Solounternehmer, Therapeuten & Gesundheitsprofis

Drei Gründe, warum Du auf jeden Fall dabei sein solltest:

Grund #1:
Zwei erfahrene Businesscoaches unterstützen Dich mit ihrer geballten Erfahrung und ihren kreativen Ideen.

Anna Reiter-Torwesten fasste ihr Erlebnis im letzten Workshop so zusammen:

Die beiden Moderatorinnen schwafeln nicht lange herum, sondern bringen das Wesentliche auf den Punkt. Durch das Format des Ideen-Stormings bekommt jeder Teilnehmer innerhalb kurzer Zeit wertvolle Impulse für sein Business - auch von den Seminarteilnehmern. Ein sehr inspirierendes und gewinnbringendes Webinar, was ich jedem empfehlen kann.  

Grund #2:
Du formulierst zu einem aktuellen Anliegen Deine konkrete Frage und bekommst mindestens 5 Minuten nur für Dich. In dieser Zeit geben wir Dir viele konkrete Impulse, die Dich weiterbringen.
Zudem nimmst Du aus den Fragen der anderen Teilnehmenden weitere Anregungen mit. Das bedeutet, dass Du in 90 Minuten Workshop 100 oder mehr konkrete Hinweise für Dein Business erhältst.

Grund #3:
Du erkennst noch im Online-Workshop, was davon Dich SOFORT weiterbringt und wie Du die weiteren Impulse später nutzt. So kannst Du gleich anschließend mit der Umsetzung beginnen.

Zusätzlich bekommst Du eine Aufzeichnung. So bist Du ganz auf den Prozess konzentriert und nichts geht verloren. Dabei kannst Du nur gewinnen 🙂

20170609-3-023

Anke
Schubert-Hinrichs

Strategie- & Marketingcoach

Mit Praxis Power pur begleite und ermutige ich Therapeuten, Gesundheitsprofis und Coaches, ihren eigenen Marketingweg zu gehen. Wertschätzende Kundenkommunikation und leises Marketing können echte Energiebringer sein. Mit Strategie und humorvoller Leichtigkeit unterstütze ich Dich beim Auf- und Umbau Deines Herzensbusiness.

Meine Leidenschaft ist das große Abenteuer Kunde. Erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren immer auf Vertrauen, Persönlichkeit und Professionalität. In meinen Online-Programmen und Einzelberatungen unterstütze ich Dich, dies zu erreichen.

Mein Credo:

Mit Strategie und humorvoller Leichtigkeit eigene Wege zu gehen - auch im Marketing - erfordert Mut.

Ulrike Bergmann - Die Mutmacherin


Ulrike Bergmann

Die Mutmacherin

Seit 20+ Jahren unterstütze und bestärke ich Frauen in der Lebensmitte, im Solo-Unternehmen neue Wege zu gehen und ihr Business so zu gestalten, dass es zu ihnen passt.

Egal, wo Du gerade stehst – ob noch ganz am Anfang oder schon seit einigen Jahren unterwegs – begleite und bestärke ich Dich mit meinen MutmacherGruppen, in Workshops und Einzelberatungen. Du lernst, Dein Business so zu gestalten, dass Du mit weniger Aufwand mehr erreichst und damit auf Dauer entspannt und erfolgreich selbständig bist.

Mein Credo:

Nur wer eigene Wege geht und Regeln hinterfragt, wird auf Dauer erfolgreich und zufrieden sein.